3-SCHICHT-LACKIERUNG

Sonderlackierung für Fortgeschrittene

3-Schicht-Lackierung

Der Trend aus Japan und den USA erobert jetzt auch Europa: die effektvolle 3-Schicht-Lackierung. Mit der 3-Schicht-Lackierung erzeugen wir changierende Farbtöne. Bei diesem Lackierverfahren wird – wie der Name bereits sagt – mit drei Lackschichten ein Spezialeffekt erzeugt. Die Grundschicht bestimmt die Farbe. Die zweite Schicht besteht aus einem transparenten Perleffekt-Lack oder einem anderen Effektlack. Wahlweise auch einem transparenten Farblack, der die andere Farbe in der Basis beeinflusst. Die dritte und letzte Schicht besteht aus farblosem Klarlack.

Durch die verschiedenen Lackschichten ergeben sich einzigartige Ergebnisse, die je nach Lichteinfall unterschiedlich wirken. Dieses Verfahren der Sonderlackierung verleiht dem Lack eine ganz besondere Farbintensität sowie extremen Tiefenglanz und wirkt sehr edel. Kein Wunder, dass es oftmals bei Autos der oberen Preisklasse zum Einsatz kommt.

Bei der 3-Schicht-Lackierung können Sie zwischen weißen Effektfarbtönen sowie Farbtönen mit besonderer Leuchtkraft und Tiefenwirkung wählen. Dazu gehören beispielsweise Rottöne oder blaue Farbtöne.

Unsere weiteren Leistungen im Bereich Sonderlackierungen:
Icon-Rufen Sie uns an

Reparaturannahme

Johannes-Pellen-Str. 16
41844 Wegberg

Fax +49 (0)2431 97271-23

Werden Sie Fan und verbinden Sie sich mit uns!

Erfahren Sie mehr über uns als Karosserie- und Lackierfachbetrieb und folgen Sie uns über die sozialen Medien.

3-SCHICHT-LACKIERUNG

Sonderlackierung für Fortgeschrittene

Unsere weiteren Leistungen im Bereich Sonderlackierungen:

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER IHRE ANFRAGEN!

Unsere Experten beraten Sie zum Thema 3-Schicht-Lackierung. Sie erhalten von uns einen individuellen Kostenvoranschlag für Ihr Fahrzeug. Schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir werden uns schnellstens um Ihr Anliegen kümmern.

WIR FREUEN UNS SEHR ÜBER IHRE ANFRAGEN!